Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Sonntags-Impuls - Heil sein

Liebe Lesende des Sonntagsimpulses!

„Bleib gesund!“ – dieser Wunsch hat in diesem Jahr eine ganz neue Bedeutung bekommen. Er wird viel öfter weitergegeben als jemals zuvor.

Gesundheit bedeutet Lebensqualität, unbeschwert, unabhängig und mobil zu sein, so lange es uns möglich ist – wünschen wir uns wohl alle.

Im heutigen Impuls geht es um noch mehr, um „Heil sein“.

Es geht um Beziehungen - menschliche und göttliche. Sie spielen eine große Rolle auf unserem Weg, Heil zu sein und gesund zu werden.

Es geht um heil sein an Körper, Geist und Seele.

 

Einen gesegneten Sonntag!
Haike Gleede

 

DATUM

17. Oktober 2020

AUTOR

Haike Gleede
BILDER (1)