Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Kräutertag

Sonntag, 16. Juni 2019, von 11 bis 18 Uhr rund um die Kirche Horstedt

Der Förderkreis für die Kinder- und Jugendarbeit der Horstedter Kirchengemeinde organisiert zum Kräutertag einen Informationsstand.

Es wird »Hollersekt« (alkoholfrei) verkauft, es gibt ein Glücksrad mit einem spannenden Quiz und vieles mehr. Dafür werden viele Helfer/innen benötigt, die sich bereit erklären, beim Kräutertag für 1 – 2 Stunden den Stand mit zu betreuen.

Auch über Hollersaftspenden, sowie über tatkräftige Hilfe beim Auf- und Abbau freuen wir uns!

Wer Lust hat, uns zu unterstützen, melde sich bitte bis zum 1. Juni im Pfarrbüro unter 04288/320 oder per email haike.gleede@evlka.de
 

DATUM

14. Mai 2019

AUTOR

Online-Team
BILDER (1)