Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Ideen für Jugendarbeit

Du kannst dabei sein, wenn Aktionen für die Jugendarbeit geplant werden! Das passiert im regionalen Jugendkonvent, in dem sich verschiedene Jugendliche aus den drei Kirchengemeinden treffen. Sei dabei!

Freitag, den 28. September in Ahausen und am Freitag, den
30. November in Sottrum, jeweils von 19.00 – 21.00 Uhr

 

Jugendtreff

Für alle Jugendlichen der Region ab dem Konfirmanden-Alter finden im Jugendraum des Gemeindehauses Ahausen in unregelmäßigen Abständen tolle Aktionen statt. So gibt es am Freitag, den 02. November ab 19.00 Uhr einen Spieleabend mit viel Action & Spaß! Einfach vorbeischauen, Anmeldung ist nicht nötig! Im Dezember wird es kreativ zugehen...aber dazu später mehr!

DATUM

23. September 2018

AUTOR

Online-Team
BILDER (1)