Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Bibel-Marathon

Martin Luther hatte die Bibel ins Deutsche übersetzt, damit alle sie selbst lesen können und genau das tut die St.-Georgs-Kirchengemeinde nun im Rahmen des Reformationsjubiläums: Immer freitags um 17:30h ist im Rahmen einer Wochenschlussandacht ein Abschnitt aus der Bibel in der St.-Georgs-Kirche zu hören, bis sie komplett vorgelesen worden ist. "Manche Menschen haben sich vorgenommen, jedes Mal zu kommen und tatsächlich die gesamte Bibel mitzuhören und andere genießen einfach ab und zu die Ruhe der Andacht," freut sich Pastor Adam. Beides ist möglich und alle sind herzlich eingeladen!

 

 

 

DATUM

10. November 2016

AUTOR

"evangelisch"
BILDER (1)